Trouver une baby-sitter à Giebenach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Giebenach →
Nous avons trouvé 715 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Rina

Rina

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Rina. Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/Ferienjob als Babysitterin, weil ich Spass und Freude daran habe mich mit Kin…

Mia

Mia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Catarina

Catarina

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Tevika

Tevika

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Martial

Martial

CHF 25 / heure

Je suis un jeune-homme et j’aime beaucoup les enfants j’ai travailler dans une crèche à Bâle pendant 1ans et j’habite à Bâle

Flora

Flora

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Beim malen, Burgen bauen, backen, in der Natur spielen, Geschichten erzählen und vielem m…

(6)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Fatima

Fatima

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin fatima und bin 20 Jahren alt. Ich habe derzeit eine 2 Jährige Schwester und passe regelmässig auf sie auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die…

Lula

Lula

CHF 25 / heure

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

(1)
Soukaina

Soukaina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Soukaina. Ich bin eine dynamische, engagierte und ernsthafte Person. Sie können auf meine Motivation zählen, alle mir anvertrauten Aufgaben zu erfüllen. Ich werde mich auch schnell an di…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Natasa

Natasa

CHF 25 / heure

My name is Natasa. Originally I am from Hungary, but currently I live in Giebenach. I have worked with kids in the past (2-13 years old), both individually and in groups. I also had the honor of being…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / heure

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Fjolla

Fjolla

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Trouver une baby-sitter à Giebenach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant