Trouver une baby-sitter à Arisdorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Arisdorf →
Nous avons trouvé 508 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Rina

Rina

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Rina. Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/Ferienjob als Babysitterin, weil ich Spass und Freude daran habe mich mit Kin…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Isabell

Isabell

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf. Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein mein…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Fatima

Fatima

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin fatima und bin 20 Jahren alt. Ich habe derzeit eine 2 Jährige Schwester und passe regelmässig auf sie auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte Babysitterin, die bereits eine 5 jährige Erfahrung mitbringt. Zurzeit studiere ich an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel, um später als Kunstlehrp…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Fjolla

Fjolla

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Tevika

Tevika

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Martial

Martial

CHF 25 / heure

Je suis un jeune-homme et j’aime beaucoup les enfants j’ai travailler dans une crèche à Bâle pendant 1ans et j’habite à Bâle

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Sinja

Sinja

CHF 15 / heure

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Soukaina

Soukaina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Soukaina. Ich bin eine dynamische, engagierte und ernsthafte Person. Sie können auf meine Motivation zählen, alle mir anvertrauten Aufgaben zu erfüllen. Ich werde mich auch schnell an di…

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Trouver une baby-sitter à Arisdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant