Babysitter in Arisdorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arisdorf →
Wir haben 510 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Isabell

Isabell

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf. Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein mein…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Spanisch. Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht und auch einen Ausweis. Ich passe regelmässig auf meine kleine Sc…

Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte Babysitterin, die bereits eine 5 jährige Erfahrung mitbringt. Zurzeit studiere ich an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel, um später als Kunstlehrp…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fachfrau Gesundheit und bin aktuell im Studium zur Pflegefachfrau. Gerne würde ich mir mit etwas Abwechslung ein bisschen was dazu verdienen. Abgesehen von den Kindern in meiner Familie und…

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Familie ich heisse Natalie und suche gerne ein Nebenjob als Babysitterin Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Klein…

Elodie

Elodie

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Flora

Flora

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Beim malen, Burgen bauen, backen, in der Natur spielen, Geschichten erzählen und vielem m…

(6)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Babysitter in Arisdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren