Tagesmutter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Betreuung für Montag, Dienstag und Donnerstag. Zwei Tage pro Woche. Zurzeit betreue ich ein 7 Monate altes Baby und zwei achtjährige Jungen. Ich betreute Kinder von 4,5 Monaten bis 13 Jahren und Zw…

Maria

Maria

I'm a 25 years old babysitter with 4 years experience and caring children aged 1 to 7 . Holding a degree in radiology and radiotherapy , I'm trained in first aid . I come with strong recommendations …

Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rebecca und habe diesen Sommer das Gymnasium Unterstrass mit der Maturität abgeschlossen. Bis zum Beginn meines Studiums, welches im September 2024 beginnt, möchte ich berufliche Erfahrunge…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Maria. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung zu Krankenschwester absolviert. Suche im Moment eine befristete Stelle, da ich im Oktober 2023 eine Festanstellung im Spital USZ habe. Ich …

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Dear Family I am Maria and I am from Spain. I live in Zurich and I work in a restaurant part time. I have a residence permit I am looking for work as a nanny for several days a week I have exper…

Karolin

Karolin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Karo, Studentin und freue mich darüber ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich bringe 4 Jahre Erfahrung aus der Jugendarbeit mit und habe dort mit Kindern im Alter von 7-18 Jahren gear…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 28 Jahren Tagesmutter und im Quartier bestens vernetzt mit Schulen und Kindergärten. Ich biete Kinderbetreuung in ganzen und halben Tagen, aber auch stundenweise an, zudem von Montag bis …

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

I lived in Swiss sei 3 years, i have experience ala Nanny, i know cooking

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 04 Monaten. Ich finde schnell Kontakt mit den Kindern und wir spielen .. zeichnen. Wir entwickeln uns während der Kommunikation. Ich arbeite en…

Intissar

Intissar

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich werde Glücklich sein. Auf lhr kind auf zupssen ich leibe die Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Tagesmutter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren