Tagesmutter in Embrach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Embrach →
Wir haben 579 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Yuliia

Yuliia

CHF 15 / Stunde

Hello. My name is Yuliia, I am 24 years old. First time I was come to Swiss with 20 years old to family with 2 children. I was working like a nanny in this family around 3 years. I got big experie…

Vera

Vera

CHF 15 / Stunde

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Betül

Betül

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Fachfrau Fachrichtung Kinderbetreuung und selbstständige Tagesmutter aus Embrach. Ich heiße Betül, ich bin 33 Jahre Jung und Mutter von zwei wundervollen Söhnen mit…

Tanja

Tanja

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Tanja wohne in Embrach und habe ab sofort freie Plätze für 1-2 Kinder. Wir sind eine unternehmungslustige Familie die sehr kreativ ist und sich oft draussen aufhält. Bei uns sollten s…

Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mit Stolz kann ich sagen, dass ich vier eigene Kinder erfolgreich grossgezogen habe, was mir reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung verschafft hat. Zudem habe ich kurzweilig als Aus…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Renata

Renata

Hello dear families, I was born and raised in São Paulo, Brazil but my family have two nationalities: brazilian and italian. mother tongue is portuguese and I speak fluently english. I had my f…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Soumia

Soumia

CHF 15 / Stunde

ich bin 34j Mutter von zwei Mädchen, Erfahrung bei der Kinderbetreuung habe ich schon. Ich werde auf eure Nachricht freuen

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Junge fröhliche & Flexible Babysitterin. ich spile mit ihnen und bastle mache sehr gerne alles, was ein Kindeeherz Begehrt. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ih…

Edvina

Edvina

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Dina, wohne in Embrach. Ich habe 4 Kinder(10-4 Jahre) und kenne mich gut aus mit der Kinderbetreuung . Ich würde mich freuen Ihr Kind über die Mittagspause /oder nach der Schule bis ca…

Tagesmutter in Embrach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren