Nanny in Embrach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Embrach →
Wir haben 896 Profile für Sie gefunden.
Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Yuliia

Yuliia

CHF 15 / Stunde

Hello. My name is Yuliia, I am 24 years old. First time I was come to Swiss with 20 years old to family with 2 children. I was working like a nanny in this family around 3 years. I got big experie…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Jugend und Sport Trainerin in Tischtennis, Sieben Jahre Erfahrung in baby sitting, 10 Jahre Erfahrung als Lehrerin und Mutter von zwei erwachsene Kinder

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Mirj:) Ich bin momentan im Endspurt meiner Ausbildung. Da ich diesen Monat meinen Ausbildungsbetrieb verlassen habe, suche ich nun einen Job als Überbrückung. Deshalb bin ich auch …

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Adriana, I am from Mexico City and I love to share about my culture, I speak English and my mother language is Spanish. Currently I started studying German, I am a person with a high sense…

Soraya

Soraya

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, meine Name ist Soraya. Ich habe eine Berufslehre, als Zeichnerin Fachrichtung Architektur gemacht, danach besuchte ich 3 Monate ein Praktikum in einer Primarschule. Jetzt besuche ich die Be…

Myrta

Myrta

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / Stunde

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Soumia

Soumia

CHF 15 / Stunde

ich bin 34j Mutter von zwei Mädchen, Erfahrung bei der Kinderbetreuung habe ich schon. Ich werde auf eure Nachricht freuen

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Laura und bin auf der Suche nach einem Job als Nanny ab dem 15. August 2022 für zwei Monate. Zurzeit arbeite ich als Praktikantin an einer Montessori Schule mit Kindern im A…

Nanny in Embrach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren