Trouver une nounou à Embrach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Embrach →
Nous avons trouvé 882 profils d'emploi pour vous.
Karen

Karen

Vérifié
CHF 35 / heure

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Yolande

Yolande

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents. J’aime bien m’occuper des enfants et surtout en ce qui concerne leur bien-être. Je suis très patiente, attentionnée, attentive et éducative avec eux quelques soit leur âge. Je s…

Estefania

Estefania

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Liana

Liana

CHF 30 / heure

Dear Parents, My name is Liana.Originally I am Armenian married and Iliving in Bülach . I speak fluent english and russian. I have a wide range of experience with kids and housholding .I am a cheerf…

(1)
Yuliia

Yuliia

CHF 15 / heure

Hello. My name is Yuliia, I am 24 years old. First time I was come to Swiss with 20 years old to family with 2 children. I was working like a nanny in this family around 3 years. I got big experie…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Jugend und Sport Trainerin in Tischtennis, Sieben Jahre Erfahrung in baby sitting, 10 Jahre Erfahrung als Lehrerin und Mutter von zwei erwachsene Kinder

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Mirj:) Ich bin momentan im Endspurt meiner Ausbildung. Da ich diesen Monat meinen Ausbildungsbetrieb verlassen habe, suche ich nun einen Job als Überbrückung. Deshalb bin ich auch …

Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Valbona

Valbona

CHF 30 / heure

What I believe makes me perfect childcarer is the uniqueness I have when there is a child in front of me. My two children of 16 and 14 year old always remind me that and it makes me feel extremely ha…

(2)
Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Lindy

Lindy

CHF 20 / heure

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Soraya

Soraya

CHF 28 / heure

Guten Tag, meine Name ist Soraya. Ich habe eine Berufslehre, als Zeichnerin Fachrichtung Architektur gemacht, danach besuchte ich 3 Monate ein Praktikum in einer Primarschule. Jetzt besuche ich die Be…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hi I am Anna! I was Au Pair twice during my Bachelor study and that was an amazing experience. I love to spend time with kids and do something creative together. My mother has an art studio for kids i…

Trouver une nounou à Embrach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant