Trouver une maman de jour à Zurich

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zurich →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Natalie

Natalie

CHF 28 / heure

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hansini

Hansini

Vérifié
CHF 28 / heure

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Sixtine

Sixtine

CHF 30 / heure

Hello, I am a 29-year-old Swiss and French girl currently living in Zurich. I have 10 years of experience in babysitting with 3 months to 10-year-old children. My mother tongue is German, French …

(1)
Hulya

Hulya

Vérifié
CHF 35 / heure

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Giorgia

Giorgia

CHF 15 / heure

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit m…

Léa

Léa

Vérifié

Léa, 25 ans, je viens de m'installer en Suisse. Ayant déjà travaillé en centre de loisirs, je dispose d'une expérience réussie auprès d'enfants de 3 à 12 ans. Créative et patiente, je m'entends avec l…

Marcel

Social Staff GmbH

Vérifié
CHF 35 / heure

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Laura

Laura

CHF 27 / heure

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Sónia

Sónia

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen und grün Lage mit vielen Spielplatz u…

Elayne

Elayne

CHF 25 / heure

Ich habe zwei kinder eine mit 17 jahre alt und 6 jahre alt

Qingwen

Qingwen

CHF 15 / heure

Je suis doctorante en linguistique en France pour le moment, et j’ai déjà des expériences de travailler avec les enfants en tant que professeur chinois, j’ai aussi travaillé comme nounou des enfants d…

Elena

Elena

CHF 24 / heure

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Laleh

Laleh

CHF 10 / heure

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten erlebe ich die Reise der Kindheit täglich hautnah mit. Dies hat mir nicht nur unersetzliche Erfahrungen geschenkt, sondern …

Emilienne

Emilienne

CHF 25 / heure

Je suis moi-même maman 5 enfants et j'ai travaillé au lycée français de zurich

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Samira

Samira

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Samira und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Ich spiele sehr gerne mit denn Kindern gehe in die Natur und ich bastle auch gerne mit denn Kinder was. Auch Ausflüge mache ich gern damit…

Brunhilde

Brunhilde

CHF 30 / heure

Ich wohne im Raum Zürich Da ich schon in Pension bin, aber noch recht fit, möchte ich gern weiterhin mit Kindern arbeiten, für Babys, Kleinkinder und Schulkinder da sein. Ich selber habe 3 erwachsene…

Yenis

Yenis

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige, hilfsbereite und aufgestellte Person, die viel Geduld mitbringt. Da ich selbst ein Kind habe, weiss ich, wie man Kinder richtig betreut. Ich liebe es, mit den Kindern zu spi…

Trouver une maman de jour à Zurich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant