Trouver une maman de jour à Bassersdorf

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 671 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Lindy

Lindy

CHF 20 / heure

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / heure

I am a first year business student and I would like to look after children. I love children and entertaining them. I have often babysat cousins and it has always gone very well. I am patient, creative…

Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Thamires

Thamires

CHF 20 / heure

Ich passe auf Kinder auf, ich habe Erfahrung, und ich bin sehr vorsichtig mit Kindern, ich habe 2 Kinder, und ich passe mich allen Altern an. Ich helfe Ihrem Kind, sich in der Schule zu entwickeln, z…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Ich arbeite in der Kinderbetreuung und möchte dies auch nebenbei weiterführen.

Abril

Abril

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Abril Casimiro und Im Moment mache ich einer Lehre als Köchin aber ab August bin ich mit meiner Lehre fertig aber ich will wieder mit Kinder arbeiten dass ich das sehr vermis…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

hallo bin Marta alt, ich bin in der Schweiz ha 1 und eine Hälfte. Ich wohne in Glattbrugg. Ich habe 3 Jahre Erfahrung für Kinder suchen zudem ein Kind von 3 Monaten haben. Ich danke Ihr sehr erzwungen…

Caroline

Caroline

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Soraia

Soraia

CHF 25 / heure

To whom it may concern, I am excited to have the opportunity to apply for a nanny. I truly have been blessed to enjoy a job where I can interact with kids daily, and I am really happy to handle all th…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Gaby

Gaby

CHF 15 / heure

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 25 / heure

Ich bin eine Person, die liebt, auf Kinder aufzupassen, ich habe Geduld, und ich bin in Aktivitäten kreativ.. Ich habe eine 5-jährige Tochter und bin eine tolle Mutter Ich habe einen Spielplatz und …

Trouver une maman de jour à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant