Tagesmutter in Sankt Gallen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sankt Gallen →
Wir haben 208 Profile für Sie gefunden.
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Nelli

Nelli

CHF 25 / Stunde

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Alena

Alena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 1,5 und 6 Jahre Alt. Ich…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Selbst Mutter, ich zeige verantwortungsbewußt sein, Nichtraucher in, Betreuung bei mir zuhause oder in meiner näheren Umgebung. Ruhige Persönlichkeit , gerne auch draussen für Aktivitäten. Kreativ …

Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Belinda

Belinda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit…

Julieta

Julieta

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin ein aktiver Babysitter, der gerne spielt, spazieren geht und Kinder zum Lächeln bringt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Lina

Lina

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet und durfte bekannte…

Priscila

Priscila

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Priscila und komme aus Brasilien. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter in St. Gallen. Ich liebe Kinder und war in Brasilien mit Hochgenuss Kindergärtnerin für Kinder im A…

Raffaela

Raffaela

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamas und Papas... Ich bin gelernte Sozialagogin, mit 20 Jahren Berufserfahrung im Kinder- und Behinderten Bereich. Gerne würde ich mich um Euer/e Kind/er kümmern und mit ihm/ ihnen den Tag ode…

Sara

Sara

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbei…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tolle, liebevolle und lustige 30 Jährige Mutter von zwei Kindern. Meine Töchter sind 5 Jahre und 8 Monate alt. Meine Erfahrungen habe ich nicht durch ein Kurs sondern durchs Muttersein er…

Saša

Saša

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Saša. Ich bin die Mutter meiner 4 Jährigen Tochter und kleines Baby. Ich bin Ausgebildete Kinderkrankenschwester und habe in Serbien 9 Jahre als Babysitterin gearbeitet. W…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien:) ich heisse Yasmin.Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich auf meinen jüngeren Bruder und meine Cousine aufgepasst. Jetzt bin ich 18 und komme gut mit Kindern zurecht, habe auch geme…

Georgina

Georgina

CHF 20 / Stunde

Dear recruiter, I am pleased to submit my application for the position of childcare provider. I am an extremely responsible and caring individual with a deep passion for working with children. My exp…

Dolores

Dolores

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein junges Mädchen von 27 Jahren, Spanierin und Mutter eines zweieinhalbjährigen Mädchens. Meine Berufung für Kinder kommt aus der Kindheit. Nach dem Abitur besuchte ich eine Mittelstufe der …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Tagesmutter in Sankt Gallen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren