Tagesmutter in Wittenbach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wittenbach →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Marwa-ines

Marwa-ines

CHF 27 / Stunde

ich bin eine erfahrene und verantwortungsbewusste Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine lie…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Zu meiner Person: -Oberstufenlehrerin mit langjähriger Erfahrung -Med. Praxisassistentin in Ausbildung -sehr kinderlieb

Sabire

Sabire

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern.Ich habe selber 2 junge 17 und 20 jahren alt.Ich habe erg fahrung auch mit tiere(hunde)Ich bin geduldig,lustig,achtsam und lieb.Ich freue mich auf ihren Nachricht.Liebe grüsse

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Lina

Lina

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet und durfte bekannte…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Laura. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und kenne vie…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna bin 22 Jaher alt. Ich habe im Jahr 2018 meine Lehre als Coiffeuse abgeschlossen, wärend meiner Ausbildung als Coiffeuse habe ich auch noch zusätzlich Babygesittet. Ich wollte sehr gern…

Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Jasmina

Jasmina

CHF 35 / Stunde

Ich bin alleinerziehende Mutter, mein Tochter ist 9 Monate alt und ich würde sie gerne mitnehmen. Ich bin mit Montessori vertraut und lege viel Wert auf gesunde Ernährung. Vor meiner Schwangerschaft h…

Saranda

Saranda

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich arbeite seit 5 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Es gibt nichts schöneres für mich! Ich bin eine sehr liebevol…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Sheyma

Sheyma

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Sheyma.Ich habe eine zehnjährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahre in der Schweiz und ich komme aus dem Iran. Seit 3 Jahre arbeite ich an der HPS als Betreuerin mit dem Kinder Zwischen …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Tagesmutter in Wittenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren