Tagesmutter in Waldkirch finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Waldkirch →
Wir haben 216 Profile für Sie gefunden.
Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Marcia

Marcia

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Marwa-ines

Marwa-ines

CHF 27 / Stunde

ich bin eine erfahrene und verantwortungsbewusste Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine lie…

Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Laura

Laura

CHF 28 / Stunde

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 5 Kindern & meinem Pflegesohn. Habe seit 20 Jahren eigene Kinder,20,18,15,13,9.. Bin seit über 20 Jahren Tagesmutter,bringe sehr viel Geduld mit und bedürfnisorienti…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Noemi

Noemi

Hallo Liebe Familien, ich bin Noemi. Ich suche einen Job von etwa 20% als Tagesmutter Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich schaue sehr oft meinen Nichten und es bereitet mir immer…

Tagesmutter in Waldkirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren