Tagesmutter in Gossau (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gossau (SG) →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Clelia

Tagesmutter De Lucia Clelia

CHF 5 / Stunde

Liebe Eltern, Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Habe die Bewilligung, Betriebsversicherung und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen Ich bin eine italienisch/deutsch und spani…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter, ich habe ein 8 jährig Mädchen und ein 15 Mt Bueb. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

IHallo. Ich bin Ana. Ich passe auf meine zwei Welpen auf. Wir haben gerne andere Kinder bei uns. Wir haben Spielzeug und Grünflächen. Unsere Muttersprache ist Portugiesisch, aber wir sprechen auch…

Valentina

Valentina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Valentina, werde dieses Jahr mein Studium zur Zahnärztin abschliessen. Komme aus Kolumbien und bin nun seit 6 Monaten in der Schweiz. Bin selbst Mutter und bin auf de…

Tea

Tea

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Tea. Bin ich neue in der Schweiz. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ( habe einen 6-jährigen Sohn) Ich komme aus Kroatien. Habe ich schon Erfahrung mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen…

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Pauline bin 45 Jahre. Habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Darum weiß ich wie schwer es ist Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen.Ich habe im SOS Kinderdorf …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich habe eine Ausbildung als Kleinkinder-Erzieherin in den USA gemacht und 2018 abgeschlossen. Ab Mai 2019 arbeitete ich bei zwei verschiedenen Familien mit 3 und 4 Kindern. Durch Corona ha…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

*MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR* Liebe Mamis und Papis In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin kreativ tätig oder spiele auf meiner Gitarre. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung im Kinde…

Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Sybille

Sybille

Hallo Liebe Eltern, ich bin Sybille und habe sehr gerne Kinder um mich. Seit Jahren betreue ich in meiner Freizeit die Kinder der Nachbarn. In meinem Wohnzimmer hat es eine Lego-Ecke, welche heiss und…

Tagesmutter in Gossau (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren