Kinderbetreuung in Waldkirch finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Waldkirch →
Wir haben 653 Profile für Sie gefunden.
Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

sira

sira

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. sehr gerne würde ich ihren liebling hüten, mit ihm spielen was unternehmen, ihm bei aufgaben helfen oder da mitmachen wo er lust drauf hat:) sei das im wald im matsch spielen oder lego t…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Gerne würde ich mir einen Nebenverdienst einholen um meine Träume irgendwann zu erfüllen. Da ich Jahre lang im Blauring Leiterin war, habe ich Erfahrung im Um…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab August/ September 23 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betre…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Nicole

Nicole

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Jelena

Jelena

Verifiziert

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Kinderbetreuung in Waldkirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren