Kinderbetreuung in Andwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Andwil →
Wir haben 626 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab August/ September 23 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betre…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Delia

Delia

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine motivierte Schülerin, dass Babysitting in der Nähe von Gossau SG anbietet. Ich freue mich Neues in der Kinderbetreung zu lernen und mein Wissen anzuwenden.

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 5 Kindern & meinem Pflegesohn. Habe seit 20 Jahren eigene Kinder,20,18,15,13,9.. Bin seit über 20 Jahren Tagesmutter,bringe sehr viel Geduld mit und bedürfnisorienti…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Aischa

Aischa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Carmen

Carmen

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien ich bin Fabienne Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher viel auf meinen kleineren Gescheister und Cousinen aufgepasst. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in ein…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium. Ich spreche 3 Sprachen fliessend. Im August 2020 habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abgeschlossen und be…

Jelena

Jelena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und suche nach Gelegenheiten, nebenbei als Babysitterin zu arbeiten. Mit einem Jahr Erfahrung in diesem Bereich verfüge ich über das nötige Know-how. Als älteste To…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Zoé

Zoé

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe im Sommer 2020 meine Drei Jährige EFZ-Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und arbeite seit dem als Nanny weiter. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir …

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Nina

Nina

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, auf deren Kinder ich vor allem abends oder an Wochenenden aufpassen kann. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters u…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Kinderbetreuung in Andwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren