Nanny in Andwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Andwil →
Wir haben 346 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab August/ September 23 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betre…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Michaela

Michaela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter von 5 Kindern & meinem Pflegesohn. Habe seit 20 Jahren eigene Kinder,20,18,15,13,9.. Bin seit über 20 Jahren Tagesmutter,bringe sehr viel Geduld mit und bedürfnisorienti…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Zoé

Zoé

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe im Sommer 2020 meine Drei Jährige EFZ-Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und arbeite seit dem als Nanny weiter. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir …

Aischa

Aischa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Carmen

Carmen

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine positive Eingestellte, offen und ehrliche Person. Ich bin sehr gerne draussen an der frischen Luft und liebe den Umgang mit Kindern. Ich selbst habe eine 3 jährige Tochter. Wir basteln, s…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Solange

Solange

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Solange, 25Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als…

Nanny in Andwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren