Nanny in Wittenbach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wittenbach →
Wir haben 320 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Zu meiner Person: -Oberstufenlehrerin mit langjähriger Erfahrung -Med. Praxisassistentin in Ausbildung -sehr kinderlieb

Sabire

Sabire

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern.Ich habe selber 2 junge 17 und 20 jahren alt.Ich habe erg fahrung auch mit tiere(hunde)Ich bin geduldig,lustig,achtsam und lieb.Ich freue mich auf ihren Nachricht.Liebe grüsse

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Laura

Laura

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Maria

Maria

Guten Tag, mein Name ist Pili und ich bin Spanierin. Ich biete mich morgens und bei Bedarf am Wochenende als Babysitter an. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern. Ich interessiere mich dafür, a…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Valentina. Ich bin ab dem Sommer 2022 eine ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Seit vier Jahren bin ich in diesem Beruf tätig und habe somit einige Erfahrungen sammeln dü…

Anna

Anna

CHF 29 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Gabriella

Gabriella

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gabriella und komme aus Ungarn. Ich bin eine lustige Person mit einer positiven Einstellung und Erfahrungen. Ich bin Lehrerin von Beruf, aber in der letzten Zeit beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Alice

Alice

Ich bine eine 28 jährige Italienerin, Ich suche eine teilzeit aber langfristigen job wo ich mit vertrauen und gefühlen integriert sein kann. Mein Deutsch ist noch nicht sehr gut aber ich gebe Mir gro…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anina und arbeite aktuell mit Schulkinder. Ich wohne in Wittenbach, St.Gallen. Durch meine Lehre und meine bereits gesammelten Erfahrungen als Ausgelernte, habe ich ein gutes Augenmerk für das…

Saranda

Saranda

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich arbeite seit 5 Jahren als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel spass. Es gibt nichts schöneres für mich! Ich bin eine sehr liebevol…

Nanny in Wittenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren