Kinderbetreuung in Wittenbach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wittenbach →
Wir haben 640 Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Elina

Elina

CHF 25 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Elina, ich bin eine junge Erwachsene und wohne in Wittenbach. Ich habe zwei Jahre lang die Kantonsschule besucht und bereits dort durch Praktikas im Kindergarten und Kitas Erfahr…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Gift

Gift

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person. Ich studiere an der Universität St. Gallen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit Freundinnen. Seit 7 Jahren gehe i…

Samar

Samar

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Samar Mutter von zwei Kindern Bub (8) Jahr Mädchen (10) Jahr. Ich bin Haus Frau 1996 J.g Zeit (10) Jahr in der Schweiz ich arbeite gern mit klein Kinder Ich mache bald mein fahr Prüfung .…

Katerina

Katerina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich studiere im ersten Jahr an der HfH im Bererich der Psychomotoriktherapie. Ich habe davor die Matura an der KSBG mit dem Schwerpunkt Musik abgeschlossen und ein Jahr an einer heilpädag…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

Ashwini

Ashwini

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Ashwini und ich suche einen Babysitter Job, wo ich freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita. Mir mach…

Sabire

Sabire

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern.Ich habe selber 2 junge 17 und 20 jahren alt.Ich habe erg fahrung auch mit tiere(hunde)Ich bin geduldig,lustig,achtsam und lieb.Ich freue mich auf ihren Nachricht.Liebe grüsse

Alaa

Alaa

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alaa, ich bin 15 Jahre alt und habe vor 1 Jahr den Babysitterkurs absolviert und bereits mit einer Familie gearbeitet. Momentan bin ich im ersten Schuljahr in der Fachmittelsc…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Kinderbetreuung in Wittenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren