Kinderbetreuung in Untereggen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Untereggen →
Wir haben 632 Profile für Sie gefunden.
Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Jelena

Jelena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und suche nach Gelegenheiten, nebenbei als Babysitterin zu arbeiten. Mit einem Jahr Erfahrung in diesem Bereich verfüge ich über das nötige Know-how. Als älteste To…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgeschlossene und vielseitig interessierte Person, welche grosse Freude daran hat, sich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pflege ich einen liebevollen und wertschätzenden Umgang, wobei e…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 2 und 7 Jahre Alt. Die Fa…

Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin 50- Jahre alt, Mutter ein erwachsener Sohn und ich wohne in St. Gallen. Ich habe Fachfrau Betreuung in meinem Heimatland gelernt und arbeitet für zehn Jahre in einer Kinderkrippe …

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich habe im Sommer 2023 die Matura gemacht. Momentan mache ich ein Praktikum im Kindergarten einer Sonderschule und würde neben der Arbeit gerne wieder mit dem Baby…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung in einer Kita vor 2 Jahren abgeschlossen, Nun mache ich die Höchere Fachschuel im Kinderspital. Ich habe auch shon als Nanny gearbeitet. Ich bin eine sehr frö…

Kinderbetreuung in Untereggen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren