Tagesmutter in Dättlikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dättlikon →
Wir haben 429 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 15 / Stunde

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mit Stolz kann ich sagen, dass ich vier eigene Kinder erfolgreich grossgezogen habe, was mir reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung verschafft hat. Zudem habe ich kurzweilig als Aus…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Hristina

Hristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Eva

Eva

CHF 10 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

sonia

sonia

CHF 20 / Stunde

hallo mein name ist sonia,ich habe in Spanien verantwortlich einem Kindergarten gewesen.Ich bien eine Mutter 11 jährigen Jungen.und sehr anhänglich.

Pinar

Pinar

CHF 25 / Stunde

Hallo Zumsammen Ich bin Mutter von 2 Töchtern 5 und 3 Jahre. Meine grössten Erfahrungen habe ich dank meinen Nichten und Neffen gemacht bin eine 9 fache Tante;) hatte sie immer wieder auch ganze Tage…

Tagesmutter in Dättlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren