Tagesmutter in Buch am Irchel finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buch am Irchel →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

CHF 15 / Stunde

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Betreue Kinder mit viel Freude, zuverlässig, herzlich und pflicht bewusst!

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Diana

Diana

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Veronica

Veronica

CHF 20 / Stunde

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Hristina

Hristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

sonia

sonia

CHF 20 / Stunde

hallo mein name ist sonia,ich habe in Spanien verantwortlich einem Kindergarten gewesen.Ich bien eine Mutter 11 jährigen Jungen.und sehr anhänglich.

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Maria, bin 26 Jahr alt und bin Momentan Hausfrau. Ich habe die ersten 4 Jahre auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch ein Praktikum in einer Kita und auch schon mehrere kurzpraktikas…

Tagesmutter in Buch am Irchel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren