Kinderbetreuung in Buch am Irchel finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buch am Irchel →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Liliane

Liliane

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe viele Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet und bin nun selber Mami von einem kleinen Jungen (bald 3 Jahre). Gerne würde ich 1-2mal in der Woche bei Ihnen Zuhause für ein paar St…

Myrta

Myrta

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Nele

Nele

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Rina

Rina

CHF 30 / Stunde

Als Babysitter biete ich eine liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung für Kinder an. Ich habe Erfahrung darin, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen eine sichere und angenehme Umgeb…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Betreue Kinder mit viel Freude, zuverlässig, herzlich und pflicht bewusst!

Mouna

Mouna

CHF 15 / Stunde

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Kinderbetreuung in Buch am Irchel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren