Kinderbetreuung in Dorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dorf →
Wir haben 541 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Steffi

Steffi

CHF 20 / Stunde

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter 2 Erwachsenen collen Mädels. Bin eine soziale, liebevolle und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Umgang mit Kindern. Bastel Kochen und in der Natur sein gehören zu…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr kreative, aufgestellte und kommunikative Frohnatur und liebe den Umgang mit Kindern. Beruflich bin ich auf der Bühne als Musicaldarstellerin tätig. Ein Jahr lang war ich in Ägypten…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Ich bin zurzeit Kantonsschülerin und das Kinderhüten bereitet mir viel Freude. Mit 13 habe ich den Babysitterkurs gemacht und bin seither immer wieder am hüten, bei einer Familie schon seit vier Jahre…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Windisch. Als Flugbegleiterin bin ich nicht regelmäßig und an den gleichen Tagen zu Hause. Ich bin aber nun auf der Suche nach einem Baby…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine 25jährige Studentin und möchte gerne als Nanny etwas dazu verdienen. Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich soweit, dass ich mehrere kleinere Cousin und Cousinen habe, auf die ic…

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Kinderbetreuung in Dorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren