Trouver une maman de jour à Liestal

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Liestal →
Nous avons trouvé 205 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Meral

Meral

Ich arbeite seit 15 Jahren selbstständig und doch mit dem Verein für Tagesmütter verbunden mit Kindern. Die Einrichtung ist wie in einer Kita bei mir.Mit Regeln und Tagesstrukturen wie in einer Kita …

Francesca

Francesca

CHF 15 / heure

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Manuella

Manuella

CHF 15 / heure

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Susanna

Susanna

Liebe Eltern, Seit rund 25 Jahren arbeite ich als Nanny und Tagesmutter. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit allen Altersstufen von Kindern, von Babys bis zum Schulalter und es macht mir sehr viel …

Mariglena

Mariglena

Vérifié
CHF 15 / heure

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Carine

Carine

CHF 10 / heure

Als erfahrene Tagesmutter stehe ich Ihnen zur Verfügung, um für Ihre kostbarsten Schätze zu sorgen. Mit liebevoller Fürsorge und einem sicheren Umfeld möchte ich dazu beitragen, dass Ihre Kinder in me…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Zara

Zara

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Zara, habe meinen Schulabschluss auf Matura-Level und studiere momentan in Basel Englisch/ Deutsch, da ich Lehrerin werden möchte. Ich liebe den Umgang mit Kindern, una…

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / heure

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

daniela

daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Ki…

Antonietta

Antonietta

CHF 10 / heure

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Ivonne

Ivonne

Liebe Familie, als liebevolle, empathische staatl. anerkannte Familienpflegerin suche ich eine Stelle als Nanny/Kinderfrau/Hpusekeeping bei einer netten Familie in der Schweiz. Meine Muttersprache is…

Trouver une maman de jour à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant