Trovare una mamma diurna a Liestal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Liestal →
Abbiamo trovato 201 profili per lei.
Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Meral

Meral

Ich arbeite seit 15 Jahren selbstständig und doch mit dem Verein für Tagesmütter verbunden mit Kindern. Die Einrichtung ist wie in einer Kita bei mir.Mit Regeln und Tagesstrukturen wie in einer Kita …

Merisha

Merisha

Verificato

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Mariglena

Mariglena

Verificato
CHF 15 / ora

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Luana

Luana

CHF 15 / ora

Ich bin serh freundlich, habe serh gerne Kinder! Ich spiele mit Kinder!

Manuella

Manuella

CHF 15 / ora

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Carine

Carine

CHF 10 / ora

Als erfahrene Tagesmutter stehe ich Ihnen zur Verfügung, um für Ihre kostbarsten Schätze zu sorgen. Mit liebevoller Fürsorge und einem sicheren Umfeld möchte ich dazu beitragen, dass Ihre Kinder in me…

Susanna

Susanna

Liebe Eltern, Seit rund 25 Jahren arbeite ich als Nanny und Tagesmutter. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit allen Altersstufen von Kindern, von Babys bis zum Schulalter und es macht mir sehr viel …

Giusy

Giusy

CHF 15 / ora

Ich bin eine Liebevolle Frau kann viel Liebe denn Kindern geben gib mir viel mühe.

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Zara

Zara

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Zara, habe meinen Schulabschluss auf Matura-Level und studiere momentan in Basel Englisch/ Deutsch, da ich Lehrerin werden möchte. Ich liebe den Umgang mit Kindern, una…

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / ora

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

daniela

daniela

CHF 25 / ora

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Ki…

Antonietta

Antonietta

CHF 10 / ora

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Ivonne

Ivonne

Liebe Familie, als liebevolle, empathische staatl. anerkannte Familienpflegerin suche ich eine Stelle als Nanny/Kinderfrau/Hpusekeeping bei einer netten Familie in der Schweiz. Meine Muttersprache is…

Trovare una mamma diurna a Liestal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso