Trovare una tata a Liestal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Liestal →
Abbiamo trovato 321 profili per lei.
Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Catherine

Catherine

CHF 30 / ora

Catherine Langjährige Erfahrung als Mutter und als Mitarbeiterin der schulischen Tagesstruktur. Einfühlungsvermögen und Geduld

Merisha

Merisha

Verificato

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Mirsada

Mirsada

CHF 30 / ora

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Mariglena

Mariglena

Verificato
CHF 15 / ora

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Manuella

Manuella

CHF 15 / ora

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Asrin

Asrin

CHF 20 / ora

Liebe Familien Suchen Sie schon länger eine liebevolle Babysitterin/Nanny? dann sind sie genau richtig bei mir!! Kurz zu mir: Ich bin Asrin und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und wohne…

Nantaka

Nantaka

Verificato
CHF 23 / ora

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Susanna

Susanna

Liebe Eltern, Seit rund 25 Jahren arbeite ich als Nanny und Tagesmutter. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit allen Altersstufen von Kindern, von Babys bis zum Schulalter und es macht mir sehr viel …

Giusy

Giusy

CHF 15 / ora

Ich bin eine Liebevolle Frau kann viel Liebe denn Kindern geben gib mir viel mühe.

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Egzana

Egzana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Egzana, 25. Ich arbeite als Sozialpädagogin an einer Schule und bin für einen achtjährigen Jungen mit Autismus zuständig. Ich habe vier jüngere Geschwister und bin den Umga…

Dorisa

Dorisa

CHF 20 / ora

Ich bin Dorisa, 16 Jahre alt und mache ein Praktikum in einer Kita mit anschliessender Ausbildung als FaBeK. Schon vor meinem Praktikum habe ich regelmässig Kleinkinder betreut. Ein wohlwollender und …

Katia Regina

Katia Regina

CHF 20 / ora

Olá meu nome é Katia, sou brasileira e moro aqui há 3 anos... amo trabalhar com crianças... sou alegre e criativa... tanto que sou professora no Brasil.. a disposição para participar de algumas horas …

Taho

Taho

CHF 15 / ora

Patient and lovely,ready to play games with children

Zara

Zara

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Zara, habe meinen Schulabschluss auf Matura-Level und studiere momentan in Basel Englisch/ Deutsch, da ich Lehrerin werden möchte. Ich liebe den Umgang mit Kindern, una…

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / ora

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Trovare una tata a Liestal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso