Trovare una tata a Füllinsdorf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Füllinsdorf →
Abbiamo trovato 339 profili per lei.
Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Aline

Aline

CHF 25 / ora

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

Ich liebe Kinder und das Tun von Tätigkeiten mit ihnen. Ich bin sehr vertraut und sehr fröhlich, ich habe Erfahrung mit Kindern und in der Zukunft möchte ich mein eigenes haben

Giusy

Giusy

CHF 15 / ora

Ich bin eine Liebevolle Frau kann viel Liebe denn Kindern geben gib mir viel mühe.

Mara

Mara

Sono una mamma italiana di 58 anni e abito da un anno a Birsfelden con mio marito e i miei figli di 15 e 21 anni. Ho fatto per tanti anni la baby Sitter sia in italia che au pair in Inghilterra e poi…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Irena

Irena

CHF 25 / ora

Ich habe 20 Jahren als Kinder Erziehrin in Saint Louis Frankreich bei mir zuhause gearbeitet. Ich suche nun was Privates. Ich spreche leider nur Französisch . Für Info bitte Kontaktiren Sie mich bit…

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Jessica

Jessica

Verificato
CHF 20 / ora

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Radiologiefachfrau an der Höheren Fachhochschule. Ich habe zwei Brüder (1J. & 9J) Ausserdem habe ich bei Bekannten viel auf Kinder (Primarschule) aufgepasst, da…

Tevika

Tevika

Verificato
CHF 23 / ora

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / ora

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Ich habe mehr jährige Erfahrungen in Kinderbetreuung durch: Meine Arbeit in der Kita Arbeit als Nanny Au Pair Jahr, Babysitting, Pfadfinderleiterin, Kinderbetreuung in Kirchen Gemeinde In meinen Beru…

Catherine

Catherine

CHF 30 / ora

Catherine Langjährige Erfahrung als Mutter und als Mitarbeiterin der schulischen Tagesstruktur. Einfühlungsvermögen und Geduld

Nantaka

Nantaka

Verificato
CHF 23 / ora

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / ora

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / ora

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Gaia

Gaia

CHF 30 / ora

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Trovare una tata a Füllinsdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso