Trovare una tata a Pratteln

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Pratteln →
Abbiamo trovato 812 profili per lei.
Merisha

Merisha

Verificato

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Giusy

Giusy

CHF 15 / ora

Ich bin eine Liebevolle Frau kann viel Liebe denn Kindern geben gib mir viel mühe.

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Rebecca

Rebecca

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Gaia

Gaia

CHF 30 / ora

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / ora

Ich bin eine zuverlässige und lebensfrohe Person. Ich finde jedes Kind ist wie ein leeres Buch, welches wir mit den Seiten voller Wissen füllen und ich nehme gern an diesem Prozess teil. Ich will nich…

Jacqueline

Jacqueline

Ich liebe Kinder und das Tun von Tätigkeiten mit ihnen. Ich bin sehr vertraut und sehr fröhlich, ich habe Erfahrung mit Kindern und in der Zukunft möchte ich mein eigenes haben

Bernadette

Bernadette

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe i…

Mara

Mara

Sono una mamma italiana di 58 anni e abito da un anno a Birsfelden con mio marito e i miei figli di 15 e 21 anni. Ho fatto per tanti anni la baby Sitter sia in italia che au pair in Inghilterra e poi…

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Mia

Mia

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Pranvera

Pranvera

CHF 20 / ora

Sono Vera. Mamma di un ragazzo di 28 anni. Il mio primo lavoro è stato come maestra nelle scuole elementari ed ho esperienza di 10 anni come baby Sitter in Italia. Sono una persona molto paziente e re…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Angela

Angela

CHF 25 / ora

My name is Angela and I am a biology student. I recently moved to Basel and I'm looking for work as a babysitter. I have a lot of experience with children, even just a few months because during my stu…

Samanta

Samanta

CHF 15 / ora

Hello! My name's Samanta. I live in Basel since few days and I'm searching for a job. I speak Italian, English and I'm learning German. In Italy I was an Italian teacher and I love being with childre…

Audrey

Audrey

Verificato

Dear parents, I have 19 years experiences with children. I worked in they Kitas (in France and in Basel) and in the hospital sector.I am a graduate and I studied at Mulhouse hospital.I have 2 diploma…

Nantaka

Nantaka

Verificato
CHF 23 / ora

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Karolina

Karolina

CHF 20 / ora

Hi :), my name is Karolina :). I finished my Bachelor studies in finances, but I like to spend time with children. I worked in animation for two seasons and have experience in taking care of child…

Kim

Kim

CHF 20 / ora

Guten Tag mein Name ist Kim, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Muttenz. Ich suche neben der Schule einen kleinen Babysitterjob als Abwechslung zur Schule. Den Babysitterkurs habe ic…

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

• ich bin Michelle 25 • mit den kids raus gehen , spielen , schöne sachen unternehmen, für sie kochen und alles was das kind / die kinder sich wünschen bin für jeden spass zu haben • ich beschäftig…

Trovare una tata a Pratteln

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso