Nanny in Pratteln finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pratteln →
Wir haben 731 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Gaia

Gaia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und lebensfrohe Person. Ich finde jedes Kind ist wie ein leeres Buch, welches wir mit den Seiten voller Wissen füllen und ich nehme gern an diesem Prozess teil. Ich will nich…

Merisha

Merisha

Verifiziert

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Kim, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Muttenz. Ich suche neben der Schule einen kleinen Babysitterjob als Abwechslung zur Schule. Den Babysitterkurs habe ic…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

• ich bin Michelle 25 • mit den kids raus gehen , spielen , schöne sachen unternehmen, für sie kochen und alles was das kind / die kinder sich wünschen bin für jeden spass zu haben • ich beschäftig…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Lächelnd, autonom, ernst, Ihr Kind oder Ihre Kinder werden bei mir sicher sein. junge Pariserin, die seit September 2021 in der Schweiz lebt, sucht einen Nebenjob und was gibt es Schöneres, als diese…

Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Alexa. Ich habe letztes Jahr meine Fachmaturität in Pädagogik gemacht und fange dieses Jahr mit meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule an, als angehende Kindergärtnerin. I…

Sabija

Sabija

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt ( wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine Au…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Zdenka

Zdenka

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Zdenka. Ich habe 4 Kinden. Seit mehr als 11 Jahre arbeite ich als Pflegerin und Haushaltshilfe in Deutschland und in der Schweiz. Meine letzte Arbeitsstelle dauerte von August 2015 bis…

Andreia

Andreia

CHF 25 / Stunde

Dear parents: 28 years old , dynamic and passionate early years educator looking forward to spend time with your children and elaborate educational and fun activities with them . I have 10 year…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Ana. Ich bin auf der suche nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und sie zu begleiten beim entdecken neuer Sachen. Erfahrungen bin …

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Cercate qualcuno che si prenda cura dei vostri piccoli? Io sono una persona con molte capacitá,molta pazienza e amo i bambini e li faccio divertire tanto. Se vi interessa,contattatemi pure.

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Eliana

Eliana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu ihnen kommen und auf ihre Kinder aufpassen. I…

Lucy

Lucy

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, ich machte schon für mehrere Wochen Landdienst und war dabei unter anderem für die Kinder verantwortlich. Ich leite seit 2 Jahren eine Kinder-Turngruppe. Ich spiele…

Marit

Marit

CHF 28 / Stunde

Nette freundliche naturverbundene Erzieherin mit Schwerpunkt Achtsamkeit und yoga würde gerne Kinder beim wachsen und Welt entdecken begleiten Sie

Nanny in Pratteln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren