Trovare una mamma diurna a Arisdorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Arisdorf →
Abbiamo trovato 174 profili per lei.
Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Merisha

Merisha

Verificato

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Luana

Luana

CHF 15 / ora

Ich bin serh freundlich, habe serh gerne Kinder! Ich spiele mit Kinder!

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / ora

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Giusy

Giusy

CHF 15 / ora

Ich bin eine Liebevolle Frau kann viel Liebe denn Kindern geben gib mir viel mühe.

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Aline

Aline

CHF 25 / ora

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 26 / ora

Hallo. Mein Name ist Elisabeth, ich wohne in Arisdorf in einem Einfamilienhaus mit einem grossen Garten. Ich habe 3 Kinder im Alter von 35, 31 und 25. In meiner Freizeit, würde ich gerne als Tagesmutt…

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Dina

Dina

Verificato

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Viviane

Viviane

CHF 10 / ora

Ich bin eine fröhliche, unternehmungslustige, liebevolle und zuverlässige Tagesmami. Ich habe selbst zwei Kinder, die schon 18 und 20 Jahre alt sind. Wir haben ein freistehendes Haus mit einem schöne…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Debora

Debora

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Trovare una mamma diurna a Arisdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso