Find a Childminder in Arisdorf

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Arisdorf →
We found 176 profiles for you.
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Francesca

Francesca

CHF 15 / hour

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / hour

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Michaela

Michaela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Zhen

Zhen

I am a master student, currently studying urbanism at University of Basel. I can speak Chinese, English and Japanese. I have experience in talking care of my little nephews and nieces. (Age from 0-12)…

Aline

Aline

CHF 25 / hour

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Hi :), my name is Karolina :). I finished my Bachelor studies in finances, but I like to spend time with children. I worked in animation for two seasons and have experience in taking care of child…

Lara

Lara

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Antonietta

Antonietta

CHF 10 / hour

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Hi, I'm Cláudia, I came to Switzerland in August. I'm very good with children, and I love helping with day-to-day tasks, as well as teaching games and reading. I'm a very calm and polite person, but …

Natascha

Natascha

CHF 22 / hour

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 26 / hour

Hallo. Mein Name ist Elisabeth, ich wohne in Arisdorf in einem Einfamilienhaus mit einem grossen Garten. Ich habe 3 Kinder im Alter von 35, 31 und 25. In meiner Freizeit, würde ich gerne als Tagesmutt…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Liubov

Liubov

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Tineke

Tineke

CHF 25 / hour

I have been working so far in 4 different countries as Nanny, beside being a Mom for 2 major age of Sons. I keep still good contact till at the present time with all my previous references clients.

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / hour

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Pascale

Pascale

CHF 30 / hour

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Find a Childminder in Arisdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now