Find a Childminder in Lausen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lausen →
We found 157 profiles for you.
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Michaela

Michaela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Liubov

Liubov

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Sue

Sue

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Francesca

Francesca

CHF 15 / hour

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Antonietta

Antonietta

CHF 10 / hour

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Meral

Meral

Ich arbeite seit 15 Jahren selbstständig und doch mit dem Verein für Tagesmütter verbunden mit Kindern. Die Einrichtung ist wie in einer Kita bei mir.Mit Regeln und Tagesstrukturen wie in einer Kita …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche, verständnisvolle,flexible Tagesmutter. Seit zwei Jahre arbeite ich als Au pair mit vier Kindern. ( 5,8,9,11) Es hat mir immer grosse Spass gemacht, mit den Ki…

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / hour

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Hi :), my name is Karolina :). I finished my Bachelor studies in finances, but I like to spend time with children. I worked in animation for two seasons and have experience in taking care of child…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Hi, I'm Cláudia, I came to Switzerland in August. I'm very good with children, and I love helping with day-to-day tasks, as well as teaching games and reading. I'm a very calm and polite person, but …

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / hour

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Mariglena

Mariglena

Verified
CHF 15 / hour

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Find a Childminder in Lausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now