Babysitter in Lupsingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lupsingen →
Wir haben 651 Profile für Sie gefunden.
Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Adrienne

Adrienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Weena

Weena

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Thailand und bin seit 3. April 2019 in der Schweiz. Ich bin verheiratet. Ich würde gerne mit Kinder arbeiten . Ich bin ausgebildete Nurse und habe zwei erwachsene Kinder. Ich kann mich i…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Sina. Ich arbeite als Drogistin in einer Drogerie-Apotheke und bin eine sehr liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir …

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Dear parents, Please check out my profile and don't hesitate to contact me if you have any questions. I'm doing babysitting as a side job while volunteering for Basel Children's Trust as a family ev…

Babysitter in Lupsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren