Babysitter in Reigoldswil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reigoldswil →
Wir haben 164 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mi…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Julia

Julia

Verifiziert

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich begann im Alter von 16 Jahren mit dem Babysitting und studierte später Erziehungswissenschaften im Bachelor in Frankfurt (Deutschland). Seit 7 Jahren lebe ich der Schweiz und absolvierte in Bern m…

Karolína

Karolína

CHF 20 / Stunde

I’m an au pair who’s trying to help another families when I have free time. I love go out with kids, show them new places, do funny but also a bit educative stuff. Every time I looked after the kids I…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Annaluisa

Annaluisa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anna-Luisa und momentan besuche ich die Passerelle (eidgenössische Zusatzprüfung). Zuvor habe ich Fachfrau Gesundheit mit der gesundheitlich-sozialen Berufsmaturität absolviert. Ich lebe in ei…

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Nach absolvierung meiner Fachmatur im Jahre 2020 arbeitete ich bis im Sommer in verschiedenen Kindergärten. Dort durfte ich mit vielen verschiedene Kinder zusammenarbeiten. Nebenbei passe ich regelmäs…

Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Zurzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Muttenz. In meiner Freizeit bin ich Leiterin im Geräteturnen und turne auch selbst. Es bereitet…

Babysitter in Reigoldswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren