Babysitter in Bretzwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bretzwil →
Wir haben 220 Profile für Sie gefunden.
Annaluisa

Annaluisa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anna-Luisa und momentan besuche ich die Passerelle (eidgenössische Zusatzprüfung). Zuvor habe ich Fachfrau Gesundheit mit der gesundheitlich-sozialen Berufsmaturität absolviert. Ich lebe in ei…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Zurzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Muttenz. In meiner Freizeit bin ich Leiterin im Geräteturnen und turne auch selbst. Es bereitet…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Bettina

Bettina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Adrienne

Adrienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mi…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bringe jahrzehntelange Erfahrung mit Kindern mit. Schon mit 15 Jahren habe ich auf kleine Kinder aufgepasst. Nach meinem Au Pair Aufenthalt (Betreuung von Kindern im Alter von 4 und …

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Nurja

Nurja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nurja und ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Ic…

Emily

Emily

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr spielfreudige, liebevolle und offene Person. Mit bereits gesammelten Erfahrung, welche ich mit meinem Neffen gemacht habe. Ich liebe es die Kinder lachen zu sehen, mit …

Janice

Janice

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss ein Au Pair Jahr absolvieren. Darum bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich eine kleine Cou…

Waiata

Waiata

CHF 20 / Stunde

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Babysitter in Bretzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren