Trovare una babysitter a Bretzwil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bretzwil →
Abbiamo trovato 218 profili per lei.
Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / ora

Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Zurzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Muttenz. In meiner Freizeit bin ich Leiterin im Geräteturnen und turne auch selbst. Es bereitet…

Rahel

Rahel

CHF 35 / ora

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Cristina

Cristina

CHF 26 / ora

Sono la madre di una bambina di 7 anni, la mia esperienza e solo con lei, ma penso che riesco tranquillamente occuparmi e di altri bambini perché mi piacciono tantissimo.

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / ora

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 30 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Bettina

Bettina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Annaluisa

Annaluisa

CHF 25 / ora

Ich bin Anna-Luisa und momentan besuche ich die Passerelle (eidgenössische Zusatzprüfung). Zuvor habe ich Fachfrau Gesundheit mit der gesundheitlich-sozialen Berufsmaturität absolviert. Ich lebe in ei…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Sono una donna di 56 anni di etá. Parlo spagnolo (lingua nativa), italiano e inglese per comunicarmi (Livello A2). Sto studiando tedesco in Klubschule Migros, in Basilea. Puntualità, responsabilità e…

Julia

Julia

CHF 35 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Lara

Lara

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Betty

Betty

CHF 25 / ora

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Celine

Celine

Hallo Zusammen Ich bin eine aufgestellte Frau, die gerne mal ihr Kind/Kinder Babysittet. Ich bin selbst Mutter eines kleinen Jungen. Ich habe Kinder in jedem Alter sehr gerne. Bei Fragen oder ma…

Ylenia

Ylenia

CHF 25 / ora

Ich bin Ylenia, seit 10 Jahre bin ich in der Schweiz, ich komme aus Italien, aber kann ich deutsch und spanisch reden. Seit ich in der Schweiz bin, habe ich als Kinderbetreuung in Kitas gearbeitet und…

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mi…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Trovare una babysitter a Bretzwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso