Trovare una babysitter a Lupsingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lupsingen →
Abbiamo trovato 642 profili per lei.
Cristina

Cristina

CHF 26 / ora

Sono la madre di una bambina di 7 anni, la mia esperienza e solo con lei, ma penso che riesco tranquillamente occuparmi e di altri bambini perché mi piacciono tantissimo.

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / ora

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 30 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Nantaka

Nantaka

Verificato
CHF 23 / ora

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(2)
Elvira

Elvira

CHF 25 / ora

Salve, sono Elvira! Cerco lavoro come babysitter ma se desiderate posso anche supportare in casa (preparazione dei pasti per la famiglia per esempio).L’ultima esperienza lavorativa è stata a contatto …

Lula

Lula

CHF 25 / ora

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

(1)
Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Fatima

Fatima

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin fatima und bin 20 Jahren alt. Ich habe derzeit eine 2 Jährige Schwester und passe regelmässig auf sie auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die…

Fabienne

Fabienne

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Weena

Weena

CHF 25 / ora

Ich komme aus Thailand und bin seit 3. April 2019 in der Schweiz. Ich bin verheiratet. Ich würde gerne mit Kinder arbeiten . Ich bin ausgebildete Nurse und habe zwei erwachsene Kinder. Ich kann mich i…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Merisha

Merisha

Verificato

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Fjolla

Fjolla

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Amy

Amy

CHF 15 / ora

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Trovare una babysitter a Lupsingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso