Find a Babysitter in Lupsingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lupsingen →
We found 648 profiles for you.
Nantaka

Nantaka

Verified
CHF 23 / hour

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Fabienne

Fabienne

Verified
CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Lula

Lula

CHF 25 / hour

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

Andreia

Andreia

CHF 25 / hour

Dear parents: 28 years old , dynamic and passionate early years educator looking forward to spend time with your children and elaborate educational and fun activities with them . I have 10 year…

Guadalupe

Guadalupe

CHF 25 / hour

My name is Guadalupe, I am from Argentina but currently I am living in Switzerland. I speak Spanish and English fluently. I am a Waldorf Kindergarten teacher. I have plenty experience working with ch…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Nadine

Nadine

CHF 22 / hour

Ich bin eine aufgestellte dynamische junge Frau. Während meines Praktikums in einer Kindertagesstätte und einem Praktikum in einer ersten Primarklasse habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Ki…

caroline

caroline

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / hour

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Zhen

Zhen

I am a master student, currently studying urbanism at University of Basel. I can speak Chinese, English and Japanese. I have experience in talking care of my little nephews and nieces. (Age from 0-12)…

Cecilia

Cecilia

CHF 25 / hour

I am a young 54 year old. Whose children have left home and looking at spending my time helping taking care of children. I also enjoy cooking healthy meals.

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Als erfahrene Babysitterin bin ich gerne draußen und liebe es, mit Kindern Zeit im Freien zu verbringen. Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Beeinträchtigungen, sowohl verbaler als auc…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Find a Babysitter in Lupsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now