Find a Babysitter in Seewen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Seewen →
We found 134 profiles for you.
Neiva

Neiva

CHF 27 / hour

Hi there! I am Neiva, 30 years old, from Spain. I am living in Switzerland for already 7 years. I have study Psychologie and pedagogy.. sing language and did a privat course as flight Attendant.…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / hour

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Salome

Salome

CHF 35 / hour

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Ich bin w22 und habe das Gymnasium im Theresianum Ingenbohl im Sommer 2020 abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich Erziehungswissenschaften und Soziologie an der Universität Zürich. Ich würde ich mich al…

Anja

Anja

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Izabela

Izabela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen. Ich kümmere mich seit 3 ​​Jahren um Kinder. Ich liebe Kinder! Ich spiele mit ihnen und gebe mein Bestes, um sie glücklich zu machen. Sie kümmer…

Gasalr

Gasalr

CHF 25 / hour

Gerne bin ich da für ihr Kind. Ich helfe ihnen gerne.

Luana

Luana

CHF 30 / hour

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Carreira

Carreira

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 3 Jahren hute ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles,was ein Kinderherz höher scglagen lässt. Ich freue mic…

Kanyavee

Kanyavee

CHF 25 / hour

Winny, Student from Thailand. Loves to interact with Kids of any Age. Fluent in English and Thai, currently learning German (A2).

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olivia und ich bin 17Jahre alt. Habe 2020 den Babysitterkurs gemacht und auch schon vor und nach dem Kurs vor allem Kleinkinder und Vorschulkinder gehütet. Habe 1 Jahr Praktikum in der K…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour

I’m a 53 year old mum of three children, one with special needs, between the ages of 13 and 19. I am first aid trained and have my own transport. I am available to help with occasional babysitting in …

Ziv

Ziv

CHF 20 / hour

Hello my name is zov im 23 i offer my babysitter skills to take care in all what u need i relly love to work with kids and im did it for many years sens im 17 if u need someone that will play with you…

Sandra

Sandra

CHF 23 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Sandra und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr Freude am Umgang mit Kindern und beschäftige mich sehr…

Caridad

Caridad

CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Laura

Laura

CHF 27 / hour

I am a Romanian girl, visiting my aunt in Switzerland for 1-2 months and working remotely. I am an experienced babysitter, taking care or 11 beautiful children in total, adding up to over 8 years expe…

Find a Babysitter in Seewen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now