Find a Babysitter in Duggingen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Duggingen →
We found 822 profiles for you.
Nantaka

Nantaka

Verified
CHF 23 / hour

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Als erfahrene Babysitterin bin ich gerne draußen und liebe es, mit Kindern Zeit im Freien zu verbringen. Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Beeinträchtigungen, sowohl verbaler als auc…

caroline

caroline

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verified
CHF 20 / hour

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Melike

Melike

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Nadine

Nadine

CHF 22 / hour

Ich bin eine aufgestellte dynamische junge Frau. Während meines Praktikums in einer Kindertagesstätte und einem Praktikum in einer ersten Primarklasse habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Ki…

Jana

Jana

Meine Name ist Jana Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade die Lehre als KV EBA. Ich habe beim Rotem Kreuz einen Babysitter kurs gemacht. Ich habe einen kleinen Bruder und passe auch ab und zu auf i…

Dorottya

Dorottya

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Dorottya from Hungary. I love being with children. If you need somebody for one time or for a short period maybe I am the one you are looking for. I am available mostly on wee…

Micaela

Micaela

CHF 20 / hour

Hello! I'm Mica. I am a Primary and Secondary Art teacher, I have extensive experience as an educator with boys and girls of different ages. I am Argentine, I have been living in Madrid for four month…

Kirstin

Kirstin

CHF 20 / hour

Ich bin gut im Umgang mit Menschen im allgemeinen und besonders mit Kindern. Vor meinem Schulstart im Gymnasium habe ich ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten absolviert und davor ein Jahr lang b…

Dipisha

Dipisha

CHF 30 / hour

Hi, my name is Dipisha. I speak English, Spanish and I am learning German. I have 3 + year experiences with babies. Please do not hesitate to contact me if you need further information. Thank you.

Fabienne

Fabienne

Verified
CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Hello, my name is Adriana! I am a conscientious, responsible and reliable person with a friendly demeanour who has provided care/childminding services for a wide range of individuals/clients. My tra…

Lula

Lula

CHF 25 / hour

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

Carolina

Carolina

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Carolina und ich begann als Babysitter zu arbeiten, als ich 18 war. Ich habe Biologie an der Universität in Italien studiert. Jetzt wohne ich in Dornach und bin Eurythmiestuden…

Katelyn

Katelyn

Verified
CHF 15 / hour

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Find a Babysitter in Duggingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now