Trouver une maman de jour à Pratteln

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Pratteln →
Nous avons trouvé 429 profils d'emploi pour vous.
Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Giorgia und bin auf der suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich nehme viele Erfahrungen mit, da ich selb…

(2)
Karolina

Karolina

CHF 20 / heure

Hi :), my name is Karolina :). I finished my Bachelor studies in finances, but I like to spend time with children. I worked in animation for two seasons and have experience in taking care of child…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

• ich bin Michelle 25 • mit den kids raus gehen , spielen , schöne sachen unternehmen, für sie kochen und alles was das kind / die kinder sich wünschen bin für jeden spass zu haben • ich beschäftig…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Lächelnd, autonom, ernst, Ihr Kind oder Ihre Kinder werden bei mir sicher sein. junge Pariserin, die seit September 2021 in der Schweiz lebt, sucht einen Nebenjob und was gibt es Schöneres, als diese…

Francesca

Francesca

CHF 15 / heure

Ich bin FRANCESCA eine zuverlässige,ruhige,fröhliche, einfühlsame,Hilfsbereite und vertrauenswürdige Italiänerin.seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. ICH BIN MIT VTOB Liestal Registriert!!! Re…

(2)
Sabija

Sabija

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt ( wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine Au…

Zdenka

Zdenka

CHF 25 / heure

Meine Name ist Zdenka. Ich habe 4 Kinden. Seit mehr als 11 Jahre arbeite ich als Pflegerin und Haushaltshilfe in Deutschland und in der Schweiz. Meine letzte Arbeitsstelle dauerte von August 2015 bis…

Maria

Maria

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maria, ich bin Portugiesin, lebe seit 12 Jahren in der Schweiz, habe 2 Kinder( 6 und 1 jhar) und habe 3 Jahre in Portugal einen Kindergarten besucht (dann bin ich in …

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Simona

Simona

CHF 25 / heure

Cercate qualcuno che si prenda cura dei vostri piccoli? Io sono una persona con molte capacitá,molta pazienza e amo i bambini e li faccio divertire tanto. Se vi interessa,contattatemi pure.

Simone

Simone

Vérifié
CHF 35 / heure

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Gaia

Gaia

CHF 30 / heure

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure

Schon seit ich ca. 12 bin habe ich die Kinder von Bekannten gehütet. Danach habe ich auch Anfragen von anderen Familien erhalten und es hat mir immer sehr Spass gemacht mit Kindern zu spielen und Zeit…

Karyna

Karyna

CHF 15 / heure

Meine Name ist Karyna, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pratteln. Seit diesem Jahr bin ich zertifizierte Kinderyogaleiterin und Art-Therapeutin. Ich mag gerne Zeit mit den Kinder verbringen und zus…

Marlis

Marlis

CHF 25 / heure

Verlässliche, liebevolle und engagierte Religionslehrerin, Mutter, Tagesmutter, Nanny, Oma hätte Montag, Dienstag-, Donnerstag-, Freitagnachmittag ab 13.30 Uhr, Zeit Ihre Kinder bei mir oder bei Ihne…

Trouver une maman de jour à Pratteln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant