Kinderbetreuung in Riehen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Riehen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Catarina

Catarina

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Alexa. Ich habe letztes Jahr meine Fachmaturität in Pädagogik gemacht und fange dieses Jahr mit meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule an, als angehende Kindergärtnerin. I…

Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Liv. Ich gehe momentan an die FMS Basel mit dem Schwerpunkt Theater. Ich habe den Babysitter- Kurs beim roten Kreuz gemacht und seit dem ab und an mal Babygesittet. Ich mag es mit Kinder…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Rahel und bin 16 Jahre alt. Zurzeit gehe ich im Gymnasium Leonhard zur Schule. Bereits seit 3 Jahren hüte ich regelmässig bei Nachbarskindern und Freunden. Es macht mir viel…

Lan

Lan

CHF 20 / Stunde

Ich bin nett. Ich liebe alles Kinder.

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

„Was ein Kind lernt: Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind, dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind,…

Miriam

Miriam

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Miriam und ich wohne in Riehen. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Sommer 2022 erfolgreich abgeschlossen! Ich arbeite nun als Nanny bei einer wundervollen Familie und …

Debora

Debora

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, ich heisse Debora Ich bin gelernte MPA und habe einen Bachelor in Theologie und Pädagogik. Ich habe jahrelang Jungschar geleitet und war schon einige Male als Babysitterin tätig. Mit Kindern Z…

Silvana

Silvana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 3 wundervollen Jungs und mit viel Erfahrung beim Betreuen von Babies/Kindern. Gerne biete ich meine Unterstützung am Wochenende an, oder dienstags und don…

jessica

jessica

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, man nennt mich Jessie und ich bin in der Schweiz geboren. Ich bin eine aufgestellte, ehrliche, geduldige und fröhliche Person. Ich liebe kinder, habe als Babysitterin/Tagesmutter und …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Sarina und habe scho einige erfahrungen im Babysitten. Ich bin geduldig, aufgeschlossen und empathisch. Ich bin schon seit ich 6 Jahre bin in der Pfadi und konnte somit viele wer…

Layla

Layla

ich bin schülerin am gymnasium, ich biete babysitting für kleinkinder und kinder an, ich habe schon über vier Jahre Erfahrung und gehe regelmässig babysitten

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Vittoria

Vittoria

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Vittoria, ich komme aus Italien. Ich habe ein Jahr lang am Nachmittag den Sohn einer Freundin meiner Mutter betreut und auch mit meinen Cousins viele Erfahrungen gesammelt. Ich liebe Ze…

Alin

Alin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alin. Ich spreche fliessend Deutsch, Spanisch und Englisch. Zu Kindern habe ich ein sehr gutes Verhältnis und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine hilfsbereite,…

marie thérèse

marie thérèse

CHF 27 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kindernbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ic…

Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Amelie. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite nun seit 2017 nebenbei als Nanny. Mir macht die Arbeit mit Kinder viel Spass.

Kinderbetreuung in Riehen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren