Kinderbetreuung in Kaiseraugst finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kaiseraugst →
Wir haben 971 Profile für Sie gefunden.
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fachfrau Gesundheit und bin aktuell im Studium zur Pflegefachfrau. Gerne würde ich mir mit etwas Abwechslung ein bisschen was dazu verdienen. Abgesehen von den Kindern in meiner Familie und…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Bionda

Bionda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Bionda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon in jungen Jahren gelernt mit Kindern umzugeh…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite schon seit meiner Schulzeit als Babysitterin. Von dieser Seite habe ich schon viele Jobs vermittelt bekommen und freue mich immer wieder über Neue. Bei einigen der Familien…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / Stunde

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Caroline

Caroline

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Caroline. Ich studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Meine Babysitter Erfahrungen belaufen sich auf 8+ Jahren. In dieser Zeit habe ich auf denn Sohn der …

Flora

Flora

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Beim malen, Burgen bauen, backen, in der Natur spielen, Geschichten erzählen und vielem m…

(6)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa 49 Jahre und Herzblut-Mutter von 2 Knaben im Alter von 10 und 12. Kinder und Babies sind das Grösste für mich. Ich habe ein warmes Herz für Kinder und bin sehr fürsorglich und…

Mya

Mya

CHF 23 / Stunde

Hallo Liebe Familie Ich heisse Mya und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Da mir die Arbeit mit den Kindern enorm Spass macht, finde ich es schön die Babysitterin Ihrer Kinder zu sein…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Elena, 16 Jahre alt und Schülerin an der Fachmittelschule Muttenz. Ich belege das Berufsfeld Pädagogik und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder.

Teodora

Teodora

Verifiziert

Hallo Ich heisse Teoo. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau in einer Treuhandfirma. Um meine Eltern zu entlasten und mehr finanzielle Mittel zu haben würde ich gerne auf ihr Kind Abends auf…

Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Familie ich heisse Natalie und suche gerne ein Nebenjob als Babysitterin Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Klein…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Janine, wohne im deutschen Rheinfelden uns bin mobil. Mit 15 Jahren habe ich meinen Babysitter Kurs abgeschlossen und Babysitten seit dem regelmäßig. Von Neugebore…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Kinderbetreuung in Kaiseraugst finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren