Kinderbetreuung in Iffwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Iffwil →
Wir haben 293 Profile für Sie gefunden.
Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Alessia Lea ich bitte Babysitting an und habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Kinder. Derzeit möchte ich werend meinem Studium Babysittern

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Kinderbetreuung in Iffwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren