Kinderbetreuung in Fraubrunnen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fraubrunnen →
Wir haben 288 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Anne

Anne

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anne, eine Gymnasiumabsolventin in ihrem Zwischenjahr, die sich als Babysitterin etwas dazuverdienen möchte.

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Luciana

Luciana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und fleissige Schülerin am Gymnasium Kirchenfeld und würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich bin 17 Jahre alt und kann auch leichte Aufgaben…

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Fatemeh

Fatemeh

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Kinder, 7 und 10 Jahre alt, die in der Schweiz geboren wurden. Wir wohnen in Fraubrunnen und ich habe Erfahrung im Babysitten. Ich kann nicht sehr gut Deutsch. Ich war Lehrerin in mein…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Kim

Kim

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Amielle

Amielle

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, sportliche, kreative Jugendliche im alter von 16 Jahren, die gerne malt, bastelt, Geschichten erzählt und Brettspiele oder sonstige Spiele spielt. Ich mag Haustiere und habe ei…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jael und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Gymnasium Hofwil (3. Jahr) und suche nebst dem Lernen ein Job als Babysitterin. Ich babysitte gelegentlich seit ich i…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Kuba , lebe seit 3 Jahren in der Schweiz! Habe in Kuba immer auf meine Neffen aufgepasst! Spreche leider nicht so viel deutsch! Aber die Kinder sind bei mir in guten Händen! Freue mic…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Kinderbetreuung in Fraubrunnen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren