Kinderbetreuung in Zuzwil (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zuzwil (BE) →
Wir haben 443 Profile für Sie gefunden.
Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Alessia Lea ich bitte Babysitting an und habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Kinder. Derzeit möchte ich werend meinem Studium Babysittern

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen 2021 habe ich meine Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem durfte ich mit Kindern verschiedenster Altersstufen Erfahrungen sammeln, sei dies als Nanny oder Betr…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als FaBe K aeefolgreich abgeschlossen und arbeite seither 100% in einer Kita. Ich würde sehr ger…

Corina

Corina

CHF 24 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Rania

Rania

CHF 10 / Stunde

Ich bin Rania, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe den Babysitter Kurs des SRK abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach 1-3 Kindern, welche ich babysitten darf. Mir b…

Gioia

Gioia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ein junges und motiviertes Mädchen, dass sehr gerne mit Kindern Zeit verbringt. Egal ob mit ihnen spielen, etwas leckeres zu kochen oder neue Dinge erfinden ich bin für alles dabe…

Ena

Ena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ena, Schülerin (Gymnasium) und bin 15 Jahre alt. Seit längerer Zeit wollte ich mit dem Babysitten anfangen, da ich sehr gut mit Kindern umgehen und selber eine kleinere Schwester habe. Ich bin…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Cheyenne und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit das 1. Jahr der WMS und möchte gerne nebenbei noch was dazu verdienen. Ich freue mich darauf Ihre Kinder zu betreuen und mit …

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Stephanie

Stephanie

CHF 22 / Stunde

Stephanie 31, habe einen guten Job und daher viele freie Wochenenden und Zeit. Selber habe ich kein Kind, aber all meine Freunde. Die Zeit mit den Kids geniesse ich immer sehr. Schon in meiner Jugend…

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

verantwortungsbewusst, loyal, flexibel, sehr kinderliebend Seit12 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich finde es bereichernd was ich von den Kindern lernen kann. Am liebsten erzähle ich Geschichten, drau…

(1)
Elma

Elma

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte junge Frau, die gut mit Kindern umgehen kann. Für Bewegung, ob draussen oder drinnen, bin ich immer zu haben. Ich habe eine liebenswerte und humorvolle Art, die m…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Alina, wohne in Jegenstorf bei meiner Familie mit meinen drei kleinen Geschwistern. Ich bin sehr unterschiedlich verfügbar, aber dafür flexibel und manchmal auch recht spontan. Am l…

Kinderbetreuung in Zuzwil (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren