Kinderbetreuung in Moosseedorf finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Moosseedorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Sonja und arbeite seit 2009 als Tagesmutter. Ich finde es schön Kinder in ihrer Entwiklung zu unterstützen und gehe offen und liebevoll mit ihnen um. Ich bin sehr flexibel …

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Lisa. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren E…

Amirah

Amirah

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Amirah und bin 16 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinder Betreuung begonnen, die ich aber vorzeitig aufgelöst habe. D…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tatjana. Ich bin fünfzehn jahre alt und passe seit vierJahren regelmässig aber auch unregelmässig auf Kinder auf. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und mit ihnen zu basteln…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina P. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewu…

Kinderbetreuung in Moosseedorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren