Babysitter in Moosseedorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Moosseedorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Ewelina

Ewelina

CHF 26 / Stunde

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Illeen

Illeen

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Illeen, ich studiere derzeit Biomedizinische Anylitik. Ich würde gerne in meiner Freizeit, mich um Kinder kümmern, da ich es liebe mit ihnen zu arbeiten bzw. zu spielen und auch …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Jéssica

Jéssica

Mein Name ist Jéssica. Meine Sprachkenntnisse sind Portugiesisch, Englisch und Spanisch, lerne aber bereits schon Deutsch. Ich habe seit langem sehr viel Freude an Kinder und das war eigentlich imme…

Amirah

Amirah

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Amirah und bin 16 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinder Betreuung begonnen, die ich aber vorzeitig aufgelöst habe. D…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tatjana. Ich bin fünfzehn jahre alt und passe seit vierJahren regelmässig aber auch unregelmässig auf Kinder auf. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und mit ihnen zu basteln…

Alizon

Alizon

CHF 29 / Stunde

Hello, my name is Alizon. I am a mother of 3 children and older. I work taking care of children in Spain, also as babies, I believe that I am a responsible, affectionate person, and above all able to…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sarah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und Nanny, weil es mir Freude bringt, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung als Babys…

Babysitter in Moosseedorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren