Babysitter in Urtenen-Schönbühl finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Urtenen-Schönbühl →
Wir haben 592 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich kann von mir sagen, dass ich eine offene und lebensfreudige Art habe. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Aileen

Aileen

CHF 20 / Stunde

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Nika

Nika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Laina

Laina

Liebe Eltern Ich bin ein aufgewecktes Mädchen, welches in einem grossen Haushalt mit 4 Geschwistern aufgewachsen ist. Daher bringe ich einbisschen Erfahrung mit . Ich besuche derzeit das Gymnasium u…

Sabrina

Sabrina

Hallo ihr Lieben, ich bin Neununzwanzig Jahre alt und arbeite als Visual Merchandiser. Ich habe 5 Geschwister und daher ist Action kein Fremdwort für mich. Ebenfalls in der Freizeit bin ich stets …

Melanie

Melanie

Liebe Eltern. In meiner Freizeit hüte ich sehr gerne Kinder. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium, deshalb habe ich vor allem am Wochenende Zeit für Ihre Kinder da zu sein. Ich spiele mit ihnen und mache al…

Lyn

Lyn

Babysitterin für abends und am Wochenende Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Lyn und 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kindern Zeit verbringe. Zurz…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nina und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld mit Schwerpunkt Pädagogik und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern…

Hana

Hana

CHF 25 / Stunde

Hallo , mein Name ist Hana und bin 16 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Am meisten liebe ich es mit ihnen zu basteln, reden, sachen zu erklären und vielen mehr. Ich habe sch…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Babysitter in Urtenen-Schönbühl finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren