Babysitter in Mattstetten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mattstetten →
Wir haben 485 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich kann von mir sagen, dass ich eine offene und lebensfreudige Art habe. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und…

Aileen

Aileen

CHF 20 / Stunde

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Marianna

BabysittingBern

Verifiziert

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, ich bin Luna. Ich bin Studentin und möchte gerne nebenbei Zeit mit Kindern verbringen. Es macht mir grosse Freude mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich meine kleinen …

Hana

Hana

CHF 25 / Stunde

Hallo , mein Name ist Hana und bin 16 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Am meisten liebe ich es mit ihnen zu basteln, reden, sachen zu erklären und vielen mehr. Ich habe sch…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Babysitter in Mattstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren